Suche infos zu einer fondsgebundenen Rentenversicherung



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 21.01.2017 09:00 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Länger schon möchte ich eine fondsgebundene Rentenversicherung abschließen lasse. Es gibt ja viele Anbieter. Habe schon einige Vergleiche gemacht. Letztlich hat mich die Art der Versicherung auch selbst nicht mehr so richtig überzeugt. Suche daher mal einen guten Ratgeberartikel.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jenniii, vor 7 Jahren

    Re: Suche infos zu einer fondsgebundenen Rentenversicherung

    Wieso hat dich die Art der Versicherung nicht mehr überzeugt? Weil die Zinsen mittlerweile so niedrig sind? Aber die werden doch wieder steigen. Ist nur ein Frage der Zeit. Über Fondssparpläne der Riester Rente kannst du dich hier mal belesen: https://www.riesterrente-heute.de/fondssparplan/
    Die sind doch im Grunde eigentlich gar nicht schlecht. Man bekommt eine höhere Rendite uns sind auch günstiger als die normale Riester Rente.
     
  • Einklappen
    martinma, vor 7 Jahren

    Re: Suche infos zu einer fondsgebundenen Rentenversicherung

    Ich hab auch recht lange suchen müssen nach einer entsprechenden Information. Nun ist es so, dass es tatsächlich so ist, dass man wenn man wie du mal fragst auch einige Tipps für Infoartikel bekommen kann, die sehr gut sind, klick mal hier!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine